TVO startet mit bitterer 1:3-Niederlage in Schönfels

Am Sonntagnachmittag mussten die TVO-Kicker am Schönfelser Plexgrund die erste Pleite der Saison hinnehmen. Unsere Blau-Weißen kamen schwer in die Partie und gerieten so durch Giehler (26.) und Langnickel (36.) mit 0:2 in Rückstand. Trotz schlechter erster Hälfte fiel die Schönfelser Führung zur Halbzeit ein Tor zu hoch aus. Leider gab der Unparteiische einen eigentlich unstrittigen Elfmeter an Daniel Esono Peña sowie seinen klaren Torerfolg zum eigentlichen Ausgleich für unsere Farben nicht. Nach dem Seitenwechsel erhöhte unsere Mannschaft das Tempo, verpasste jedoch bis auf den 1:2-Anschlusstreffer von Markus Meyer (69.) mehrfach den weiteren Torerfolg. Die TVO-Elf drückte 45. Minuten lang auf den Ausgleich, was den Gastgebern natürlich Räume verschaffte. So konnte Sven Heumann in der 85. Spielminute auf 3:1 für Schönfels erhöhen. Trotz des nochmaligen Aufbäumens sollte unseren Kickern kein weiterer Treffer an diesem Tag gelingen.