Vorschau: Jetzt geht es wieder los – Erste zum Auftakt in Schönfels

Das Warten hat ein Ende! Nach 8 Wochen Pause in der Sparkassenliga Westsachsen stehen unsere TVO-Kicker wieder auf dem grünen Rasen. Für die TVO-Elf geht’s zur SG 48 Schönfels. Trotz der schweren Aufgabe ist die Vorfreude bei unseren Jungs natürlich riesengroß. Für diese Partie stehen unseren Trainerteam nahezu alle Akteure zur Verfügung. Lediglich Philipp Todt, Tobias Dahnert und Peter Schubert können nicht dabei sein. So hat man diesmal die Qual der Wahl – Härtefälle wird es also zwangsläufig geben. Wir dürfen also gespannt sein, wer gegen die offensivstarken Schönfelser in der Startelf stehen wird.

Bei den Gastgebern hat sich das Personalkarussell in der Sommerpause noch viel schneller gedreht als bei unseren Blau-Weißen. Nach Abschluss der Saison 2015-2016 haben sich sieben neue Spieler der Mannschaft angeschlossen, zwei Akteure haben das Team verlassen (Quelle: Freie Presse vom 8. August 2016). Auch auf Seiten der SG darf man also genauso gespannt sein, wer gegen unsere TVO-Kicker von Beginn an auflaufen wird. Anstoß ist am Sonntag, 15 Uhr auf dem Sportplatz Plexgrund (Grundstraße 11, 08115 Lichtentanne).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!