GLÜCKAUF-Pokal: TVO – VfB Eckersbach 10:0 (6:0)

Von der ersten Minute an war der TVO die dominierende Mannschaft auf dem Platz, man versäumte es nur in der Anfangsviertelstunde seine klaren Chancen zu nutzen. Das klappte dann aber ab der 17. Spielminute wesentlich besser – als Jonas Lindisch den ersten seiner insgesamt 5 Treffer – darunter ein lupenreiner Hattrick (`64, `83, ´90) in diesen Spiel erzielte. Jetzt gilt es den Schwung aus diesen Kantersieg gegen den Zwickauer Kreisligisten aus der Staffel 1 mit in die Liga zu nehmen um dort weiter fleißig zu punkten. Am kommenden Sonntag tritt unser TVO um 15 Uhr beim SV Fortschritt am Glauchauer Eichamt an.

Tore: Jonas Lindisch (5x), Philipp Todt (2x), Sebastian Kunze, Christoph Uhlmann, Daniel Weishar (je 1x)