Gelungener Saisonstart für E1-Junioren!

Nach dem 25:0 Kantersieg in der Pokal-Ausscheidungsrunde in Kändler fuhr unsere neu formierte E-Junioren Mannschaft den ersten Punktspielsieg in Mosel ein.Voller Ehrgeiz stürzten sich die Jungs ins Spiel und kamen bis zur Halbzeit auf eine (eigentlich) beruhigende 5:1 Führung.Der Gastgeber gab sich jedoch noch lange nicht geschlagen,mit zunehmender Spielzeit schwanden unsere Kräfte und plötzlich stand es nur noch 6:4.Daraufhin wechselten wir nochmal  durch und konnten uns in den letzten zehn Minuten wieder absetzen und einen letztlich verdienten,aber hart erarbeiteten 9:5 Auswärtserfolg feiern.Torschützen: Pepe(4),Max(3),Tom und Pascal S.Zum ersten Heimspiel der Saison begrüßen wir  nun den vermeintlichen Staffelfavoriten FSV Silberstraße/Wiesenburg am Jahnhaus.