Heimspielstart für E-Junioren

Eine großartige Leistung gegen eine der stärksten Mannschaften der diesjährigen Kreisliga wurde heute leider nicht mit einem Punktgewinn belohnt.Obwohl wir nun mit leeren Händen dastehen und ein Remis durchaus gerecht gewesen wäre,haben wir Alle in diesem Spiel viel gelernt.Mit einer Systemumstellung gingen wir in die Partie,es sollte etwas defensiver begonnen werden mit nur einem Stürmer.Und diese Rechnung ging in der ersten Halbzeit voll auf.Die Jungs waren von der ersten Minute an voll da und wir führten durch zwei blitzsaubere Konter durch Tom schnell mit 2:0.Nun kam Silberstraße besser ins Spiel und setzte uns gehörig unter Druck.Wir hielten zwar weiterhin gut dagegen,konnten das Tempo jedoch nicht immer mitgehen und es stand plötzlich 2:3.Damit begnügten sich die Gäste wieder und Tom nutzte wiederum zwei Gegenstöße zur vielumjubelten 4:3 Pausenführung.Wir wussten Alle,das die Kraftreserven hier den Auschlag geben sollten.Leider hatten wir heute nur zwei Wechselspieler zur Verfügung,da sich Piet und Louis krank gemeldet hatten.Auch die zweite Halbzeit war relativ ausgeglichen,doch fehlte es uns vorn jetzt an der letzten Entschlossenheit.Die Gästeabwehr stellte sich jetzt besser auf unsere Konter ein und es war enorm viel Arbeit,sich vor das Tor des Gegners zu spielen.Es gab auf beiden Seiten noch hochkarätige Chancen,die durch Pfosten,Latte oder starke Torhüterleistung zunichte gemacht wurden.Die einzigen zwei Tore der zweiten Halbzeit schossen leider die Gäste.Nach diesem Rückstand versuchten wir nochmal Alles,aber es sollte heute nicht sein.Trotz Allem eine starke kämpferische Leistung,weiter so!