Erster Saisonsieg: TVO bezwingt Wüstenbrand

Im fünften Spiel gab es für den TVO endlich den ersten Sieg. Nach einem nur mäßigen Saisonstart mit 2 Punkten aus 4 Saisonspielen ist den Oberfrohnaern beim Wüstenbrander SV endlich der ersehnte Sieg gelungen. Den umjubelten Treffer zum 1:0 Endstand erzielte Arthur Krieger in der 78. Spielminute, nach Vorarbeit unseres „Startelf-Debütanten“ Patrick Klamt.

In der ersten Halbzeit mangelte es an Abwechslung. Beide Mannschaften agierten risikolos bis ängstlich und kamen daher kaum zu Torchancen. Einzig der sonst abgemeldete Wüstenbrander Stürmer Abdullah Ahmed Zibari konnte nach einer guten Einzelaktion, einen Schuss knapp über das Oberfrohnaer Gehäuse abgeben.

In der 2. Halbzeit war der TVO dann klar besser und hätte in der 60. Spielminute bereits in Führung gehen können, aber Arthur Krieger traf mit seinem Nachschuss von der Strafraumgrenze nur den linken Pfosten des WSV-Gehäuses. 18 Minuten später machte er es dann besser und schoss hart und platziert zum umjubelten Siegtreffer für Oberfrohna ein. Da Wüstenbrand im Anschluss weiter harmlos agierte, nahm man letztendlich verdient 3 Punkte mit ans Jahnhaus, wo man am kommenden Spieltag das Team von Fortschritt Glauchau empfängt.

Anstoß ist wie gewohnt 15.00 Uhr – wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

[justified_image_grid]