logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

Erste: 6:0-Kantersieg gegen den TSV Sachsen

Erste: 6:0-Kantersieg gegen den TSV Sachsen

 

Sechs Treffer in 30 Minuten bekamen die knapp 150 Zuschauer beim Spiel des TV Oberfrohna gegen den TSV Sachsen Hermsdorf/Bernsdorf zu sehen. Wie so oft taten sich die TVO-Kicker anfänglich noch schwer gegen wie ebenso oft tief stehende Gäste. Ein Tor musste her, das Sicherheit bringen und die Gäste aus der Defensive locken würde. Doch in den ersten 45 Minuten lies man bei gefühlt 85% Ballbesitz noch einige Großchancen liegen. Und so dauerte es bis zur 61. Spielminute bis Sebastian Kunze eine Eingabe von Jonas Lindisch in die Maschen drücken konnte. Das war an diesen Spieltag der so wichtige „Dosenöffner“. Tore: Sebastian Kunze (3x), Jonas Lindisch, Markus Meyer, René Benedix  

No Comments

Reply