E1 zum 11.mal in Folge ungeschlagen,10:0 Heimsieg gegen TSV Crossen!

Eines unserer besten Saisonspiele gelang uns an diesem Wochenende gegen den Tabellenvorletzten aus Crossen.Von Anfang an ließen wir keinen Zweifel aufkommen,wer in diesem Spiel als Sieger vom Platz geht.Früh gingen wir 2:0 in Führung,vergaben dann weitere gute Möglichkeiten,indem wir vorm Tor zu eigensinnig agierten.Der Knackpunkt des Spiels war für mich die einzige richtige Torchance für die Gäste,als Pascal S. den Ball von der Linie kratzte und wir im Gegenzug das 3:0 erzielten.Von diesem Schock erholten sich die Crossener auch in der Halbzeitpause nicht mehr.Im Gegenteil!Auf eine gute erste Halbzeit folgte eine überragende Zweite unserer Mannschaft.Fast jeder Ball konnte spätestens von der Abwehr erkämpft werden,gefühlte 99% Zweikämpfe gewannen wir,geistig und körperlich waren wir immer einen Schritt vorraus gegen die behäbig und träge wirkenden Gäste und spielten uns so blitzschnell vor des Gegners Tor.Wie in der Halbzeit angesprochen,wurden die Angriffe jetzt überlegt bis zu Ende gespielt,bis die beste Schussposition erreicht wurde.So kam es,das auch die Abwehrspieler ihre Torchancen hatten.Die zweite Halbzeit war wirklich ein spielerischer Augenschmaus,auch wenn der heutige Gegner nicht zu den Stärksten zu zählen ist.Die Art und Weise,WIE Fussball gespielt wurde,war einfach grosse Klasse.Lohn dafür ist die erstmalige Tabellenführung in der Kreisliga,wobei wir aber nicht unser eigentliches Ziel(Platz 3) aus den Augen verlieren wollen.Die nächsten Duelle werden jedenfalls deutlich härter und wenn wir weiterhin immer nur einen Wechsler haben,kann das auch mal zum Nachteil werden.Torschützen: Tom(3),Max(3),Louis(2),Pepe und Pascal S.