TVO bleibt siegreich in Limbach

Der TV Oberfrohna hat am Sonntag verdient beim FSV Limbach-O. II mit 2:5 (2:3) gewonnen. Vor 70 Zuschauern, davon der Großteil aus Oberfrohna schoss Erik Kirst die Gastgeber früh in Führung (2.). Kurz nach dem Ausgleich durch Sebastian Kunze (23.) brachte Michael Pelger mit seinem Abstauber nach einen Distanzschuss von FSV-Oldie Nils Schüßler das auf Konter lauernde Heimteam abermals in Front (24.). Unsere Blau-Weißen wurden jetzt wacher  und drehten daraufhin durch einen Doppelschlag von Kunze (25. und 26.) den Spielstand. Das war scheinbar ein Schock für die Gastgeber und gefühlt so etwas wie die Vorentscheidung in dieser Partie.  Als Philipp Todt kurz nach dem Seitenwechsel (48.) das 2:4 erzielte, spielte die tief stehende und passiv agierende  Limbacher Reserve nur noch eine Nebenrolle in diesem Derby. In der 78. Spielminute sorgte dann Sebastian Kunze mit seinem vierten Treffer in dieser Partie für den 2:5-Endstand. Die TVO-Kicker entführten damit die drei Punkte aus dem Limbacher Waldstadion!