logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

E1-Junioren mit grandioser Aufholjagd,3:3 in Silberstraße.

E1-Junioren mit grandioser Aufholjagd,3:3 in Silberstraße.

Für das Spitzenspiel beim FSV Silberstraße-Wiesenburg hatten wir uns viel vorgenommen.Von Beginn an hielten wir stark dagegen und versuchten,das schnelle Kombinationsspiel des Gastgebers mit aggresiver Verteidigungsarbeit zu unterbinden.Das gelang uns recht gut und es entwickelte sich eine äußerst ausgeglichene erste Halbzeit mit einem Unterschied:Wir konnten unsere 3-4 guten Torchancen nicht verwerten,der Gegner wiederum bestrafte die Fehler unserer Defensive dafür eiskalt.Halbzeit 3:0 für Silberstraße!In Halbzeit zwei änderte sich erstmal nicht viel,niemand konnte ahnen,was noch passieren sollte.Und endlich in der 35.Minute kamen wir zum hochverdienten Anschlusstreffer.Das war der berühmte Dosenöffner und der endgültige Aufschwung für unser Spiel.In dieser Phase hatte der Gegner nichts entgegen zu setzen,wenig später erzielten wir nach Freistoß gar das 3:2.Als wir kurz danach ausgleichen konnten,witterten alle sogar noch die Siegchance.Tatsächlich kamen wir noch zu weiteren Möglichkeiten,leider fehlte aber des Öfteren die Genauigkeit im letzten Pass.Vor lauter Offensivdrang vergaßen wir in den letzten Minuten jedoch Das Verteidigen,so das Silberstraße auch noch zu zwei großen Torchancen kam.Ein offener Schlagabtausch,beide Mannschaften wollten den Sieg…doch der Schiri pfiff dieses tolle Spitzenspiel beim Stand von 3:3 ab.Ein gerechtes Ergebnis,was uns viel Mut macht für die nächsten Wochen.Torschützen: Pepe(2) und Tom

No Comments

Reply