E1-Junioren: Meeraner SV-TV Oberfrohna 1:13

Den sechsten Sieg im sechsten Spiel der Kreisoberliga feierten wir heute in Meerane.Aufgrund der Deutlichkeit dieses Spiels spare ich mir diesmal einen längeren Bericht.Der Gegner war körperlich und altersmäßig klar unterlegen,zeigte aber nach vorn durchaus gute Ansätze.Leider blieben wir auch in diesem Spiel durch einen unnötigen Fehlpass nicht ohne Gegentor.Halbzeitstand 1:7.Die ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte hatte sich Meerane besser auf unser Spiel eingestellt,in dieser Phase war es fast ausgeglichen.Sorgen bereitet mir momentan nur unser Kalle,der zur Zeit alles vermissen lässt,was zum Fussball spielen dazu gehört (Laufbereitschaft,Spielfreude und Kampfstärke).Gegen Ende fielen die Tore dann fast im Minutentakt,was zu einem standesgemäßen 13:1-Sieg führte.Zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres erwarten wir mit dem ESV Lok Zwickau nochmal einen ganz dicken Brocken am Jahnhaus,die uns mit Sicherheit alles abverlangen werden.Zur Erinnerung: letzte Saison ging unser Heimspiel gegen den gleichen Gegner mit 1:6 in die Hose!Torschützen gegen Meerane: Max(5),Louis(3),Pepe(2),Piet,Jeremy und Pascal S.