E1-Junioren gewinnen in Wüstenbrand deutlich mit 10:2(6:0)

Nach zweieinhalb Wochen ohne Spiel fuhren wir am für uns ungewohnten Sonntagmorgen nach Wüstenbrand.Die Spiellaune war durch das ausgefallene Heimspiel noch gestiegen und die Zuschauer wurden mit der spielerisch besten ersten Halbzeit der Saison verwöhnt.Die Vorgaben der Trainer wurden da zu 100% umgesetzt.Schnelle Ballgewinne in der Defensive,sicheres und vor allem schnelles Kombinationsspiel über zwei Stationen und ein konsequenter Torabschluß.Leider verletzte sich Pepe bei einem Pressschlag,so das er nicht mehr weiterspielen konnte.WIR WÜNSCHEN IHM HIERMIT ALLES GUTE,HOFFENTLICH IST NICHTS KAPUTT!Mit einem 6:0 ging es in die Kabine.Zur Pause wurde kräftig durchgewechselt,das Jeder mindestens eine Halbzeit spielen konnte.Der Spielfluss ging jetzt etwas verloren,trotzdem konnten wir uns auch mit Hilfe des Gegners weiter absetzen.Gegen Ende wurde die Partie immer ausgeglichener und wir reagierten nur noch,anstatt selbst Akzente zu setzen.Torschützen:Tom(7),Louis(2) und Max.Demnächst wollen wir wieder versuchen,das Niveau über die gesamte Spielzeit hoch zu halten.Insgesamt aber wieder eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft,die das nächste Spiel am 4.November in Rußdorf unter Flutlicht austragen wird.Bis dahin schöne Herbstferien!