E1-Junioren beenden Hinrunde mit 9.Sieg im 11.Spiel, 9:5 gegen VfB Empor Glauchau 2

Zum letzten Punktspiel der Hinrunde mussten wir nochmal auf den Limbacher Kunstrasen ausweichen,da das Jahnhaus noch nicht ganz fertiggestellt ist.Unser Gast war der junge Jahrgang des VfB Empor Glauchau,mit denen wir uns früher schon einige interessante Duelle lieferten.Die Jungs spielten abermals zwei total unterschiedliche Halbzeiten.In der ersten Hälfte überrollten wir unseren Gegner förmlich(8:2).Danach war die Luft raus und das Spiel endete mit 9:5.Leider war ich bei diesem Spiel selbst nicht anwesend,so das der Spielbericht diesmal dem entsprechend kurz ausfällt.Ich hoffe,das Pepe und Max sich weiter gut erholen und dann in den nächsten Spielen wieder bei vollen Kräften sind.Nächste Woche beginnt gleich die Rückrunde mit einem schweren Heimspiel gegen Mosel.