E1-Junioren beenden Hallensaison mit 3.Turniersieg.

Unser letztes Hallenturnier bestritten wir nochmal in der Großsporthalle Limbach,wo der TuS Pleißa zu seiner Vereinspräsentation einlud.Fünf Mannschaften kämpften im Modus “Jeder gegen Jeden” um den Turniersieg.Nach teilweise sehr spannenden Spielen setzten wir uns am Ende etwas glücklich mit einem Punkt Vorsprung durch.Spielerisch lief es heute nicht ganz so flüssig,im Angriff waren kaum nennenswerte Kombinationen zu sehen,nur die Defensive stand sehr gut und hielt den Ball überwiegend weg vom eigenen Tor.
Unsere Ergebnisse:
TV Oberfrohna- SV Eiche Reichenbrand 1:0…verdienter und wichtiger Auftaktsieg.
TV Oberfrohna- TSV Penig 4:1…lange offenes Spiel,aber hochverdient gewonnen.
TV Oberfrohna- FSV Limbach 0:0…das beste Turnierspiel mit gerechtem Ausgang.
TV Oberfrohna- TuS Pleißa 1:1…unser schwächster Auftritt,nur über Kampf Remis geschafft.

Die Luft war heute schon ein bisschen raus,auch waren manche gesundheitlich etwas angeschlagen,aber wir freuen uns riesig über das Erreichte und widmen diesen Sieg unseren Fans,die uns lautstark durch alle Hallenturniere getragen haben.
Bei fünf Hallenturnieren 3xPlatz 1,1xPlatz 2 und einmal Platz 6 ist mehr als wir vorher zu träumen gewagt haben.Nun wollen wir die positiven Eindrücke aus der Halle mit nach Draußen nehmen und an die bisher so starke Hinrunde anknüpfen.