E-Junioren kommen aus dem Feiern nicht mehr raus.Saisonabschluß und 1.Platz beim Heimturnier.

Ein anstrengendes,aber wirklich schönes Wochenende liegt hinter uns.Am Sonnabend um die Mittagszeit trafen wir uns erstmal am Jahnhaus,um in den Kletterwald nach Rabenstein zu fahren.10 Kinder und 10 Erwachsene powerten sich zwei Stunden ordentlich aus und hatten viel Spaß an den interessanten Parcours.Danach ging es wieder ans Jahnhaus,wo wir uns erstmal stärkten.Anschließend wurde ein kleines Turnier mit Vatis,Muttis und Kindern gespielt,das leider nicht ganz unfallfrei blieb.Am Ende konnten sich ganz knapp die Väter gegen die Kinder durchsetzen.Den tapferen Muttis,die personell leider stark dezimiert waren,blieb nur der letzte Platz.Weiter gings mit einem gemütlichen Grillabend.Als es draußen dann nicht mehr so angenehm war,schauten wir im Vereinsraum noch das WM-Spiel Niederlande-Costa Rica.Danach sollte für die Jungs eigentlich Schlafzeit sein,doch einige hatten noch viel Gesprächsbedarf,so das es weit nach 2 Uhr war,als endlich Ruhe einkehrte.Am Sonntagmorgen wurde wieder draußen gefrühstückt.Danach war großes Aufräumen und Zusammenpacken angesagt.Das nächste Ziel war dann der Sportplatz Rußdorf,das die Mannschaft dann gleich zu Fuß erledigte(Respekt)!Wir traten nun noch zum eigenen Sommerturnier an.Vor Beginn wurden uns vom Kreisverband noch die Pokale für den Staffelsieger und den Torschützenkönig(Tom,60 Tore) überreicht.Nach einem holprigen Start konnten wir auch dieses Turnier am Ende souverän mit fünf Siegen und 12:2 Toren gewinnen und stellten zudem noch den besten Spieler(Pepe) und besten Torschütze(Louis).Nach 28 Stunden gemeinsamer Nonstop-Action hieß es nun Abschied nehmen.Ein letztes Turnier spielen wir noch diesen Sonntag in Hartmannsdorf und dann ist erstmal PAUSE.