„Die Zukunft sichern”

Das Oberfrohnaer Jahnhaus mit Jahnkampfbahn ist seit jeher eine anerkannte Adresse für gute Nachwuchsarbeit. Seit einigen Jahren besteht unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker” eine enge Kooperation zwischen TuS Falke Rußdorf und dem TV Oberfrohna. Beide gleichberichtigten Partner haben sich das Ziel gesetzt, in einer familiären Atmosphäre Mädchen und Jungen, unabhängig von ihrem fußballerischen Talent, gleichermaßen zu fördern und zu fordern.

Neben sehr viel Spaß und der individuellen fußballerischen Ausbildung eines jeden Einzelnen, steht die Persönlichkeitsentwicklung und eine hohe Identifikation mit den Vereinen TuS Falke und TVO für alle Kinder und Jugendlichen im Vordergrund. Gemeinsam wird daran gearbeitet, bald wieder alle Altersklassen durchgängig zu besetzen.

Wer Lust hat ein Teil der Nachwuchsspielgemeinschaft Rußdorf/Oberfrohna zu werden oder Fragen hat, der kann sich gern bei Jugendleiter Thomas Seltner (01754187147) melden. „HERZLICH WILLKOMMEN, WELCOME, BIENVENUE, BIENVENIDA …!”