„Die Alten Herren des TVO”

Der Kader der Mannschaft besteht aus ca. 25„ Alten Herren”, welche zum großen Teil ehemalige aktive Fußballer der 1.oder 2. Mannschaften waren! Neu begonnen hat es, als der TV nach der Zusammenlegung mit dem FSV Limbach wieder ein eigener Verein wurde! Großen Anteil an den neuen „Alten” hat der Sportfreund Bahr, Volkmar (Eddy), der sich als Trainer zur Verfügung stellte und Fußballgrößen wie die Sportfreunde Kunze, Jens (Addel) und Mäder, Jörg mit ins Boot holte!

Nachdem der alte Trainer aus privaten Gründen leider aufgeben musste, wurde Sportfreund Heiko Pohl als Coach auf Lebenszeit verpflichtet!!!

Unter seiner Aufsicht findet jeden Freitag von 18.00Uhr – 19.30 Uhr ein hartes Trainingskicken statt! Jedes Jahr organisiert Co. Trainer Jörg Prosser ca. 10-12 Freundschaftsspiele, wobei meistens auf Gegner aus der näheren Umgebung zurückgegriffen wird!

Auch privat unternimmt die Truppe viel gemeinsam! So wird nach fast jedem Heimspiel ein Grillabend veranstaltet und sich mit den Gegnern zu einem Bierchen zusammengesetzt!

Gemeinsame Bowlingabende gehören genauso dazu, wie Billard spielen oder Kremserfahrten zum Männertag! Auch die legendären Tanzabende mit den Frauen beim Stammgriechen sind ein fester Bestandteil in der Planung! Auch hier muss die ganze Familie Pohl hervorgehoben werden, denn neben immer sauberer Spielkleidung organisiert diese auch alle privaten Veranstaltungen! Großen Zuspruch findet jedes Jahr die gemeinsame Weihnachtsfeier, die den Abschluss des Jahres bildet!

Als Helfer zum jährlichen Mitternachtsturnier tragen die Alten Herren des TVO zum großen Erfolg des Turniers bei!

Comment: 1

• Hardy Blaesner
    3. März 2017 19:37

Wie ich mit den alten Herren angefangen habe gab es lange Zeit noch gar keinen Eddy. 😉