Vorschau: GLÜCKAUF-Pokal-Viertelfinale am Plexgrund

Für unsere TVO-Kicker geht es mit dem GLÜCKAUF-Pokal-Viertelfinalspiel bei der SG 48 Schönfels in die Rückrunde. Nach einer erfolgreichen Vorbereitung, die auf Grund der Witterungsverhältnisse und dem am Jahnhaus nicht vorhandenen (elektrischen) Licht komplett auf dem Limbacher Kunstrasenplatz durchgeführt wurde, betreten unsere Blau-Weißen am kommenden Sonntag das erste Mal seit dem 27.November 2016 wieder einen Naturrasenplatz.

Aber Vorsicht! Die SG Schönfels ist gerade in der Offensive sehr gefährlich und war bisher gegen unsere Hintermannschaft immer effektiv unterwegs. In unseren beiden bisherigen Liga-Gastspielen dort holten die Schönfelser zwei Heimsiege und erzielten dabei 6:1-Treffer. Aber besonders im GLÜCKAUF-Pokal haben sich unsere TVO-Kicker bislang immer als unangenehmer Gegner entpuppt. Am Sonntag wollen die Blau-Weißen mit einem Erfolgserlebnis in die Rückserie starten und das dritte Mal in Folge in das GLÜCKAUF-Pokal-Halbfinale einziehen. Wir sehen uns um 15 Uhr am Plexgrund (Grundstr. 11, Lichtentanne) in Schönfels!

Treff für den TVO-Fanbus ist 13 Uhr am Oberfrohnaer Jahnhaus, paar Restplätze sind noch vorhanden.