2:1 – TVO zieht wieder ins GLÜCKAUF-Pokal-Halbfinale ein

Unseren TVO ist der Pflichtspiel-Rückrundenauftakt geglückt! Vor 115 Zuschauern am Plexgrund in Schönfels sicherten sich die TVO-Kicker einen verdienten 2:1-Erfolg über immer gefährliche Gastgeber. Dabei lagen die Blau-Weißen durch einen Treffer von Isaquito Giehler (29.) zunächst zurück, doch fighteten sich sofort zurück in die Begegnung. Noch vor dem Seitenwechsel glich Sebastian Kunze (38.) nach Vorarbeit vom Tony Käferstein aus, Robert Ketzel drehte die Partie (70.) in der zweiten Hälfte. In den letzten Minuten war das Spiel wahrlich nichts für schwache Nerven, doch die TVO-Kicker tüteten gemeinsam mit ihren knapp 70 mitgereisten Fans den Einzug in das dritte GLÜCKAUF-Pokal-Halbfinale in Folge ein. Vielen lieben Dank für eure überragende Unterstützung!