Der Winterfahrplan 2014/2015

Bis sich unsere Kicker in die Winterpause verabschieden, haben sie noch das GLÜCKAUF-Pokalspiel gegen den Ebersbrunner SV vor der Brust. Wie es im neuen Jahr weitergeht, steht aber schon fest. Am Samstag, den 10. Januar 2015 sind die Blau-Weißen bei der Vereinspräsentation des FSV Limbach-Oberfrohna im Einsatz. Zur ersten Trainingseinheit nach dem Jahreswechsel trifft sich die TVO-Elf am Dienstag den 27. Januar 2015 auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion.

Der erste Freiluft-Test im neuen Jahr steht am Sonntag den 8. Februar auf dem Programm. Die TVO-Kicker treten gegen  den SV Fortschritt Lunzenau an. Anpfiff ist um 16 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion.

Hier findet Ihr alle Termine noch mal in der Übersicht:

10. Januar: Hallenturnier in Limbach-Oberfrohna

27. Januar: Trainingsauftakt

8. Februar: Testspiel SV Fortschritt Lunzenau – Kreisliga Mittelsachsen (KR Waldstadion L.-O. – 16 Uhr)

15. Februar: Testspiel SG Handwerk Rabenstein – Landesklasse (KR Rabenstein – 14 Uhr)

22. Februar: Testspiel VTB Chemnitz – Kreisoberliga Chemnitz (KR Waldstadion L.-O. – 16 Uhr)

1. März: Testspiel FSV Grün Weiß Klaffenbach – Kreisoberliga Chemnitz (KR Waldstadion L.-O. – 16 Uhr)

8. März: ggf. GLÜCKAUF-Pokal-Viertelfinale

15. März: erstes Saisonspiel Rückrunde