D1 schenken Trainern zum Abschied Turniersieg

Noch knapp 1 Minute war zu spielen da machten unsere Jung´s von der Spg TV Oberfrohna/ TuS Falke Rußdorf  ihren Trainern das schönste Abschiedsgeschenk, das Tooor zum entscheidenden 4:0 gegen den Fsv Limbach. Damit war der Turniersieg beim 8. Rußdorfer Sport- & Familienfest perfekt. Nach 2 gewonnen Spielen und einen Unentschieden gegen den TSV Flöha benötigten unsere Jungs in ihrem allerletzten Spiel als D-Junioren, einen Sieg mit 4 Toren unterschied.  Noch einmal puschten Thomas und Ralf IHRE Jungs nach vorn und am Ende gab es die Punktlandung .

Nach 2 gemeinsamen Jahren als Spielgemeinschaft,mit einer gewonnen Meisterschaft, Aufstieg in die Westsachsenliga und einem sehr guten 6. Platz in dieser Saison verabschieden sich Thomas Böhme und Ralf Fischer von ihrem Team. Sie machten  aus zwei Mannschaften EINE schlagkräftige und erfolgreiche Truppe , die gleich im ersten Jahr die Meisterschaft feiern konnten. Nach dem „doppelten“ Aufstieg , eine Liga übersprungen , wussten alle nicht wo dass Team steht. So waren alle positiv überrascht das unsere Falken die ganze Saison im oberen Drittel mitspielte und bis zum vorletztem Spiel noch Ambitionen auf Platz 4. hatte.

Nicht nur die Jung´s waren ein Team, auch Eltern,Großeltern, Geschwistern, Hund(e) und…. hielten zusammen, so kam es nicht nur einmal vor das WIR Gäste Fans in der Überzahl waren. Highlights in den letzten 2 Jahren gab es viele ob die Meisterfeier mit Übernachtung, Trainingslager in Rabenberg, Weihnachtsfeier im Jahnhaus und natürlich der Trip nach München zum Fc Bayern.

Nun sagen wir ALLE: VIELEN VIELEN DANK THOMAS UND RALF.

IMG_2106 (2)

IMG_1980