C-Junioren mit guter Leistung beim letzten Test

Spg, TuS Falke Rußdorf/ TV Oberfrohna – VfL Hohenstein- E. 1:4 (1:1)

Zum letzten Testspiel vor Beginn der Punktspiele, nächste Woche, trafen unsere neu formierte C-Junioren auf den höherklassigen VfL Hohenstein. Bei bestem Wetter lieferten unsere Jungs, in ihrem zweiten Spiel auf Großfeld, eine sehr gute Leistung ab. Zitat von Trainer Jonas Lindisch „ Tolles Spiel heute gegen die Landesklassenvertretung des VfL. Mit dieser Leistung müssen wir uns diese Saison nicht verstecken“.

Nach der frühen Führung durch Erich Naumann kassierte unsere Elf erst kurz vor der Pause den Ausgleich. In Hälfte 2 machte sich dann die noch fehlende Spielpraxis und zu kurze Vorbereitungszeit (Ferien und Verletzungen) bemerkbar.

Am kommenden Sonntag, Anstoß 10.30 Uhr, bestreitet unsere C ihr erste Punktspiel bei der Spg Sv Mosel/TSV Crossen.

Da ich gestern nicht selbst anwesend war noch einen großen Dank an Simone und Frank für Bilder und Info´s.IMG-20150829-WA0032