E1-Junioren feiern 3:1 Auswärtssieg bei Motor Zwickau Süd

Nach dem sehr erfreulichen Mittwoch-Spiel ging es Samstag früh nach Zwickau,wo der nächste schwere Brocken auf uns wartete.Gut eingestellt und hochmotiviert stürzten wir uns in die Partie gegen die älteren und körperlich überlegenen Zwickauer und machten das durch Spielwitz,bedingungslosen Einsatz und die eindeutig bessere Spielanlage wett.Ein ziemlich ausgeglichenes Spiel,das bis zur letzten Minute hart umkämpft war und viele Nerven kostete.Wir gewannen verdient,wenn auch etwas glücklich.Die Gastgeber setzten zwei unberechtigte Neunmeter an den Pfosten,das waren aber auch eigentlich die besten Torchancen für Zwickau.Unermüdlich arbeiteten wir immer wieder geschickt gegen den Ball und kamen schnell in des Gegners Hälfte.Einziger Kritikpunkt heute: Wir müssen unsere Angriffe besser zu Ende spielen und entschlossener vor dem Tor agieren.Torschützen: Tom(2) und Max.Nun freuen wir uns auf das Pokal-Achtelfinale am Mittwoch,wo wir mit dem VfB Empor Glauchau einen sehr interessanten und hochkarätigen Gegner empfangen.