„Steve Klamt”

Wie viele Spieler bisher in der Vereinsgeschichte für die Oberfrohnaer auf dem Platz standen, ist schwer zu schätzen. Jede Fußballergeneration hatte ihre besonderen Leitfiguren. Steve ist einer dieser Menschen. Er ist mit seiner sympathischen, menschlichen Art eine absolute Identifikationsfigur für den Verein. Ob als Nachwuchskicker, Spieler der Ersten und Zweiten oder als Soccer bei den Alten Herren, der fußballerische Allrounder hat schon überall seine Fußstapfen nachhaltig hinterlassen. Er verkörpert noch den typischen Straßenfußballer, eine Spezies von der es leider nicht mehr viele gibt. Mit einem Augenzwinkern sei bemerkt, dass Steve unter dem Sternzeichen des Wassermanns geboren ist. Wassermännern wird nachgesagt, sie seien prinzipientreu, feinfühlig, gutmütig, tolerant, tiefgründig aber auch rebellisch (auf dem Fußballplatz) und etwas verschlossen. Ja, irgendwie Steve halt. Danke Langer!