Vorschau: TVO gastiert beim SV Motor Zwickau-Süd

Sonntag, 13.11.2016, 14:00 Uhr, Stadion an der Jablonecer Straße (Zwickau 08062, Jablonecer Str. 16)

Nach dem 5:1-Heimsieg vergangene Woche über die SG Motor Thurm soll es nun auch in Zwickau positiv weitergehen. Bei den Westsachsen wollen unsere Blau-Weißen aus einer kompakten Grundordnung agieren, um dann in den entscheidenden Momenten umzuschalten. Der konterstarke Kontrahent aus Zwickau liegt zur Zeit als Tabellenzehnter nur einen Punkt hinter unserer Mannschaft.

Gerade bei Auswärtsspielen hatten es die TVO-Fans diese Saison nicht leicht. Erst magere 3 Punkte (1:0 in Lichtenstein) konnte man bisher einsacken. Genau daran muss unsere Mannschaft jetzt arbeiten und ihre Stärken auf das Feld bringen um möglichst die drei Punkte mit nach ans Oberfrohnaer Jahnhaus zu bringen. Dann würden sich die TVO-Kicker weiter wichtige Luft vor den Abstiegsrängen verschaffen.

Unser Team freut sich auf eure Unterstützung!