„Dieter Tetzner”

56 Jahre hält Dieter Tetzner unserem Verein nun schon die Treue und das obwohl er seit 33 Jahren mit seiner Familie in Burgstädt wohnt. Als 15-jähriger begann er 1960 bei der Betriebssportgemeinschaft Motor Oberfrohna mit Fußball spielen. Eine schwere Knieverletzung beendete 1981 seine aktive Zeit im Motordress. Nach seinem Karriereaus als Fußballer engagierte er sich als Mannschaftsleiter und Betreuer im Seniorenbereich der Blau-Weißen. Noch heute zählt Dieter zum Funktionsteam der Ersten des Turnvereins Oberfrohna. Seine Weggefährten beschreiben ihn als geselligen, treuen, zuverlässigen, akribischen und freundlichen Menschen. Er ist die gute Seele des Vereins, den jeder mag!

Wir danken unserem Dieter und wünschen ihm bei bester Gesundheit noch viele schöne Jahre bei seinen Oberfrohnaern.