8:2 – Heimsieg gegen Meerane

Unsere erste Mannschaft bleibt weiter ungeschlagen. Auch im letzten Heim-Punktspiel des Jahres gegen die Reserve vom Meeraner SV konnten die TVO-Kicker den nächsten „Dreier“ einfahren und siegten klar mit 8:2 (3:0). Doch trotz dieses klaren Ergebnisses war der Trainer mit dem Auftritt seiner Mannschaft nicht zufrieden. Nur wenig strukturiertes Spiel bestimmte über weite Strecken die Begegnung. Doch der MSV machte es unserer Mannschaft an diesen Spieltag leicht die entsprechenden Tore zu erzielen. Philipp Todt schnürte zwei Hattrick (14., 24., 37., 55., 57., 61.) ehe Maximilian Klokow (71.) und Markus Meyer (89.) den 8:2-Endstand besorgten. Für Meerane waren Oliver Ziegler und Robert Lorenscheit erfolgreich.