2:0 – TVO BLEIBT SPITZE!

Unsere erste Mannschaft bleibt weiter an der Spitze. Am Sonntag (9.11.) gewannen sie gegen den Wüstenbrander SV mit 2:0 (0:0). Damit bleiben sie in der Liga weiter ungeschlagen und mit neun Siegen und einem Remis verdient Tabellenführer.

Die TVO-Kicker hatten lange Mühe sich gegen den tiefstehenden Gegner Torchancen herauszuspielen und so sahen die vielen mitgereisten Oberfrohnaer Fans eine ereignisarme und torlose erste Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel spielte das Team dann endlich geduldiger und besser, lies Ball und Gegner laufen und wurde in der 51. Spielminute dafür belohnt. Christoph Uhlmann war es, der seinen Kopfball durch die Beine des Heimtorwart im Netz unterbringen konnte. Dieses 1:0 gab die benötigte Sicherheit und im Anschluss konnte man sich weitere Chancen erarbeiten. Eine dieser Chancen nutze Jonas Lindisch mit seinen dritten Saisontreffer und fixierte damit das Endergebnis von 2:0.