6.Platz für E-Junioren beim Hallenturnier in Burgstädt.

Am Sonnabend,dem 25.01. war unsere E1 Gast des SV 1920 Herrenheide,der zu einem sehr gut besetztem Hallenturnier mit zehn Mannschaften im Burgstädter Sportzentrum einlud.Gespielt wurde in zwei Fünfer-Staffeln,wo nur die zwei Erstplazierten ins Halbfinale kamen und die anderen Plätze nicht mehr ausgespielt wurden.
Unsere Spiele:
TV Oberfrohna-SV Herrenheide2 2:1…ein typisches Eröffnungsspiel,in dem wir uns sehr schwer taten und früh in Rückstand gerieten,mehrere 100%ige Torchancen vergaben und am Ende hochverdient aber knapp gegen die schwächste Mannschaft unserer Gruppe gewannen.

TV Oberfrohna-VfB Fortuna Chemnitz 1:4…völlig verdient gegen einen in allen Belangen überlegenen Hallenkreismeister von Chemnitz verloren.Leider war der Ball vor dem 0:1 klar im Seitenaus und wir beschäftigten uns fortan nur noch mit der Fehlentscheidung des Schiris als mit dem Spiel und ergaben uns danach völlig.

TV Oberfrohna-SSV Königshain-Wiederau 2:1…Wiedergutmachung war angesagt gegen den Zweiten der Kreisliga Mittelsachsen,wir legten los wie die Feuerwehr,führten sicher mit 2:0,um es gegen Ende wieder spannend zu machen.

TV Oberfrohna-Chemnitzer FC 0:0…unser bestes Spiel.Hochmotiviert gegen die U10 der Himmelblauen,ein Sieg war fürs Halbfinale nötig.Gute Torchancen auf beiden Seiten,die Sensation lag in der Luft aber das Quentchen Glück hat leider in diesem Spiel gefehlt.
So war das Turnier für uns nach der Vorrunde mit dem dritten Platz beendet und wir sahen die letzten vier Spiele nur noch von der Tribüne.Endstand:

1. VfB Fortuna Chemnitz E1
2. Chemnitzer FC 1(U10)