November 2019

Spielverlegung

Das für Mittwoch geplante Nachholspiel unserer ersten Mannschaft fällt auf Grund fehlender Manpower seitens der Gastgeber aus Glauchau aus. Das Spiel wird vor dem ersten Rückrundenspiel (8.3) ausgetragen..

TV Oberfrohna – SV Blau-Gelb Mülsen 1:4 (1:0).

Quelle: Freie Presse vom 18. November 2019

In der ersten Hälfte dominierte der favorisierte TV die Partie. “Wir hatten mehr Spielanteile und sind auch verdient in Führung gegangen”, sagt TV-Trainer Sven Schmidt. Nach der Pause agierte der Gastgeber jedoch wie ausgewechselt. In der 47. Minute gelang Ehrler per Fernschuss der Ausgleich. Wenige Augenblicke später schoss Schebitz das 2:1 für die Gäste. “Ich habe keine Erklärung dafür, wie wir das Spiel so aus der Hand geben konnten”, so Schmidt. (erbe)

Tore: 1:0 Schultze (24.), 1:1 Ehrler (47.), 1:2 Schebitz (53.), 1:3 Baumann (58.), 1:4 Bauer (65.) Schiedsrichter: k.A. Zuschauer: 110