Oktober 2019

Vorschau: TVO-Kicker vor schwerer Auswärtsaufgabe in Waldenburg

Im letzten Heimspiel überzeugten unsere Blau-Weißen beim 4:0-Erfolg über die SG Traktor Neukirchen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Damit holten die TVO-Kicker bereits den fünften Sieg im sechsten Punktspiel. Somit gehören unsere Blau-Weißen bislang zur Spitzengruppe der Westsachsenliga, wo sie sich unbedingt festbeißen wollen. Dafür muss die Elf von Cheftrainer Sven Schmidt ihre schwere Aufgabe beim kampfstarken SV Waldenburg (20.10., 15 Uhr) konzentriert erledigen und an die Leistung des letzten Spiels anknüpfen.

Bereits um 12.45 Uhr (20.10.) empfängt unsere „Zweite“ die Landesklasse-Reserve des SSV Fortschritt Lichtenstein am Oberfrohnaer Jahnhaus. Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung.

Wir sehen uns!