1:1 Remis in Remse

Am neunten Spieltag dieser Saison trat unser TVO bei den Aufsteigern vom SV Remse auf dem „Sportplatz an der Grünfelder Straße“ an. Nach der guten Anfangsviertelstunde unserer Blau-Weißen hatte das Spiel so gut wie keine sportlichen Höhepunkte mehr zu bieten. Wie auch, wenn die einfachsten Zuspiele in den TVO-Reihen verloren gehen. So fand man leider kein Mittel gegen die Remser-Elf, die es immer wieder mit langen Bällen aus der Abwehr auf ihre Angreifer versuchten. Diese konnten sich aber glücklicherweise nicht gegen die Oberfrohnaer-Abwehr durchsetzen. Überraschenderweise gab es dann doch noch 2 Tore zu sehen. Mannschaftskapitän Steve Klamt schoss unser Team in der 70. Minute in Führung, jedoch konnte der Remser Marcel Rösler mit seinen Treffer in der 80. Minute ein Spiel ausgleichen, was heute wirklich keinen Sieger verdient hatte.

[justified_image_grid]