0:0 – Punkteteilung am Jahnhaus

Die beste Nachricht vorweg, der TV Oberfrohna bleibt auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen. Jedoch enttäuschte der TVO beim torlosen Unentschieden gegen das auswärts noch punktlose Tabellen-Schlusslicht aus Chursbachtal spielerisch auf der ganzen Linie. Die Zuschauer am Jahnhaus sahen von beiden Seiten ein insgesamt sehr schwaches Kreisliga-A-Spiel, was von vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten geprägt war. Auch der durch den Dauerregen völlig durchnässte Platz tat sein Übriges dazu.

Ohne den verletzungsbedingt fehlenden Mannschaftskapitän Steve Klamt wirkte die Oberfrohnaer-Offensive an diesen Tag ideen- und vor allem viel zu harmlos. Auch den Gästen gelang nicht viel, so gingen ihre wenigen „Torschuss-Chancen“ allesamt weit über das Gehäuse vom sicheren TVO-Schlussmann Peter Schubert. Einzig allein der zur Halbzeit eingewechselte Chursbachtaler Steve Nitzsche sorgte für Gefahr, als er nach einem Solo-Lauf gerade noch am Torabschluss gehindert werden konnte.

Da auch alle Oberfrohnaer Torschüsse durch die Chursbachtaler abgeblockt, abgefälscht bzw. vom SGC-Schlussmann gehalten wurden – blieb es bei dieser leistungsgerechten 0:0 – Punkteteilung in einer insgesamt sehr fair geführten Partie.

[justified_image_grid]