0:4 (0:2) gegen Reinsdorf/Vielau – TVO mit erster Saisonniederlage

Am Sonnabendnachmittag haben unsere TVO-Kicker gegen die SpVgg Reinsdorf/Vielau eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Die Blau-Weißen kamen ganz schwer ins Spiel und kassierten durch ein Eigentor (3.) und Steven Tonne (36.) einen 0:2-Rückstand. Für die TVO-Kicker scheiterte Sebastian Kunze kurz vor der Halbzeit knapp, sodass unsere Elf unglücklicherweise den Anschlusstreffer vor der Pause verpasste.

Nach dem Seitenwechsel schafften es die Gäste ihren Vorsprung zu verteidigen und fanden durch Kevin Engel die Vorentscheidung (57.). Die Aufgabe gegen Reinsdorf/Vielau nochmals zurückzukommen, war nun natürlich noch größer. Die Gäste legten in der Nachspielzeit durch Daniel Meier noch ein Tor nach, das letztlich zur verdienten 0:4-Niederlage unserer Blau-Weißen führte. Reinsdorf/Vielau hat ihre Qualität bewiesen, in dem sie aus ihren ersten drei Chancen in Durchgang eins zwei Treffer erzielten.

Unser junges Team muss sich diesmal an die eigene Nase fassen und aus der Niederlage lernen.