Vorschau: TVO-Kicker wollen beim SV Mülsen St. Niclas erfolgreich sein

Zum 7. Spieltag der Westsachsenliga steht für unsere Blau-Weißen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Die TVO-Kicker sind am Sonntagnachmittag (22.10., 15 Uhr) beim SV Mülsen St. Niclas in der Sportanlage Waldblick zu Gast. Mit einem Dreier will die TVO-Elf Wiedergutmachung für die ungewöhnlich deutliche Heimniederlage der Vorwoche betreiben.

Der kommende Gastgeber steht in der laufenden Spielzeit bislang hinter unseren TVO-Kickern. Im ausgeglichenen Tabellenmittelfeld der Westsachsenliga liegen die „Niclaser“ derzeit auf dem 10. Platz. Der SV präsentierte sich in den Vorjahren stets heimstark und hat auch in der laufenden Saison wieder Punkte gegen favorisierte Teams wie z.B. den Meeraner SV auf der heimischen Sportanlage eingefahren.

Am Sonntagnachmittag wollen unsere Blau-Weißen mit einer geschlossenen Teamleistung drei Zähler erbeuten. Das Team freut sich auf eure Unterstützung!