Vorschau: Harter Brocken! TVO-Kicker wollen am Samstag gegen Reinsdorf/Vielau bestehen

Der Westsachsenliga steht der sechste Spieltag bevor. Unsere Blau-Weißen empfangen im Heimspiel auf der Jahnkampfbahn am Samstagnachmittag (14.10.,15 Uhr) mit der SpVgg Reinsdorf/Vielau einen Aufstiegsaspiranten der diesjährigen Kreisoberliga-Saison. Unsere TVO-Kicker wollen mit der Unterstützung ihrer Heimfans auch in dieser Partie wieder punkten und sich weiterhin einen Platz in der vorderen Tabellenhälfte sichern.

Die Gäste aus Reinsdorf/Vielau reisen mit bereits sieben Pflichtspielsiegen (inkl. GLÜCKAUF-Pokal) im Gepäck nach Oberfrohna. In der Vorwoche gewann die SpVgg ihr Pokalspiel mit 2:0 beim Kreisklasse-Team vom SV Hartenstein-Zschocken. Damit haben die Rand-Zwickauer in diesen Jahr das Ticket für das GLÜCKAUF-Pokal-Viertelfinale gelöst. In der Westsachsenliga steht die Elf von Coach Andre Göbel mit einen Punkt weniger als unsere Blau-Weißen auf dem dritten Tabellenplatz. Damit das so bleibt werden unsere TVO-Kicker wieder ihre beste Leistung abrufen und den Gegner möglichst vor große Probleme stellen.

Dabei hofft unser Team natürlich wieder auf euren zahlreichen Support. Also alle ans Jahnhaus unsere TVO-Kicker unterstützen – wir sehen uns am Samstag auf der Jahnkampfbahn!