Vorschau: Wichtiger Heimspieltag für beide Herrenteams am Samstag

Für unsere TVO-Kicker steht am Samstag endlich mal wieder ein Heimspieltag an. Am Samstag (22.04.) um 15 Uhr empfängt unsere erste Mannschaft die SG Friedrichsgrün. Mit einem Dreier haben die TVO-Kicker die Möglichkeit, einen weiteren Schritt zu dem Saisonziel (Klassenerhalt zweiten Jahr Westsachsenliga) zu machen und sich dem Tabellenmittelfeld weiter anzuschließen. Den Tabellenzehnten werden unsere stark ersatzgeschwächt antretenden TVO-Kicker auf keinen Fall unterschätzen.

Unsere zweite Männermannschaft spielt eine gute Saison und belegt den ersten Platz der 2. Kreisklasse. Am vergangenen Spieltag mussten die Blau-Weißen aber eine 3:4-Niederlage bei Fortschritt Glauchau (II.) einstecken. Am Sonnabend (12:30 Uhr) geht’s für die Elf von Cheftrainer Uwe Schwarzer gegen die SpG TSV Hermsdorf/B./OSVIII um die (Aufstiegs-) Wurst und damit gegen den Tabellenzweiten.

Wir sehen uns am Samstag am Jahnhaus in Oberfrohna!