Vorschau: Unsere TVO-Kicker zu Gast bei Traktor Neukirchen/Pl.

In der Westsachsenliga steht für unsere Blau-Weißen das nächste Auswärtsspiel auf dem Programm. Für die letzten fünf Spiele wollen die TVO-Kicker ihren Podestplatz verteidigen und die bisherige Punkte-Bestmarke seit dem Aufstieg im Jahr 2015 weiter ausbauen. Ein Dreier beim Tabellenzwölften SG Traktor Neukirchen wäre dafür ein erster toller Schritt.

Die Gastgeber von der Pleiße kämpfen derzeit noch um den Ligaverbleib und werden am Sonntag (13.5., 15 Uhr) möglichst alles dafür tun, weitere Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Die Mentalität, über die der Gegner verfügen wird, ist den Blau-Weißen also durchaus bekannt. Auf Grund guter Trainingsleistungen und der sich langsam wieder entspannenden Personalsituation gehen unsere TVO-Kicker durchaus ambitioniert in dieses Spiel.

Wir sehen uns am Sonntag in Neukirchen!