2:2! TVO-Kicker punkten in Neukirchen

Im Gastspiel bei der SG Traktor Neukirchen waren unsere TVO-Kicker zwar das etwas gefährlichere Team, doch den Platzherren gelang durch Lucas Böttger (12.) und Marko Markov (90.+1.) beim 2:2-Unentschieden zweimal der Ausgleich.

Insgesamt waren die Blau-Weißen die Mannschaft, die sich mehr Torraumszenen erspielten. Besonders wenn sie in ihr schnelles Umschaltspiel kamen, wurden unsere Jungs gefährlich und so erzielte Lucas Unger nach starker Vorarbeit bereits in der 3. Spielminute die 1:0-Führung. Mit ihrer ersten echten Chance glichen die Gastgeber jedoch diese Führung wieder aus: Der über die rechte Seite vorbereitete Angriff ging zunächst an den Pfosten und SGN-Stürmer Lucas Böttger fasste entschlossen zum 1:1-Halbzeitstand nach. Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 90. Spielminute gelang es unseren Routinier Christian Grund per Kopfball für unsere Farben nochmal vorzulegen, doch wie schon im ersten Durchgang gelang Neukirchen der Gegenschlag per direkt verwandelten Freistoß in der Nachspielzeit.