Vorschau: TVO zu Gast beim Spitzenreiter

Samstag, 10.9., 15 Uhr / Kunstrasenplatz (Sonnenweg, 09394 Hohndorf)

Ganz okay. Zwei Worte, die den Oberfrohnaer Saisonstart bislang recht gut zusammenfassen. Nach zwei Begegnungen haben die TVO-Kicker drei Zähler auf dem Konto. Das Pech was man im ersten Saisonspiel (nach verschlafenen 30 Minuten) in Schönfels hatte, glich sich schon im zweiten Saisonspiel beim knappen 1:0-Sieg über den SV Blau-Gelb Mülsen aus. Bei nur 2 Pflichtspielen innerhalb von 4 Wochen zum Saisonstart kommt unser Team nur schwer in den Rhythmus. Jetzt geht es am kommenden Samstag zum souveränen Spitzenreiter und Meisterschaftsfavoriten SSV Fortschritt Lichtenstein.

Nach den ersten zwei Partien der noch jungen Saison haben sich die Lichtensteiner nicht nur im GLÜCKAUF-Pokal als echte Torfabrik entpuppt. Im Schnitt haben die SSV´ler sechs Tore pro Begegnung erzielt und sind dementsprechend ganz oben in der Tabelle zu finden. Keine einfache Aufgabe also für unsere Blau-Weißen, die sich auf dem Hohndorfer Kunstrasenplatz nicht nur teuer verkaufen – sondern möglichst punkten wollen.

Das Team freut sich auf eure Unterstützung!