Vorschau: TVO-Kicker wollen die Saison bei der SG Motor Thurm abrunden

Die Saison in der Westsachsenliga geht in diesem Jahr am kommenden Sonntagnachmittag (17.6.) zu Ende. Am letzten Spieltag treffen unsere Blau-Weißen im tollen Sportzentrum Stangendorf auf die SG Motor Thurm. Mit dem 2:1-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen den SV Waldenburg haben unsere TVO-Kicker die Vize-Meisterschaft bereits gesichert. Im Duell mit den Motoristen kann unsere Elf also weder einen Platz gutmachen, noch den derzeitigen zweiten Tabellenrang verlieren. Diese herausragende Spielzeit wollen die Blau-Weißen nochmal mit einem Sieg abrunden, ehe es für die Jungs anschließend in die wohl verdiente Sommerpause geht. Allerdings sind am Wochenende mit z.B. Stefan Haubold, Sebastian Kunze, usw. mehrere TVO-Dauerbrenner verletzt oder urlaubsbedingt verhindert. So bleibt abzuwarten, welches Spielermaterial dem Trainerteam für die letzte Begegnung zur Verfügung steht. Auf Grund des deutschen WM-Spiels wird der Anstoß auf 14.30 Uhr vorverlegt. Wir sehen uns in Thurm!