5:1-Auswärtssieg in Thurm, TVO-Kicker sind Vizemeister und fairstes Team der Westsachsenliga

Unsere TVO-Kicker haben sich mit einem tollen Erfolg in die Sommerpause verabschiedet. Nachdem die Blau-Weißen im Hinspiel gegen die SG Motor Thurm noch jede Menge Chancen ausließen, machten es unsere Jungs am letzten Spieltag von Beginn an besser und brachten gleich die ersten beiden Gelegenheiten durch Lucas Gläßer (10.) und Jonas Lindisch (14.) im Tor der Gastgeber unter. Nach dem 3:0 direkt nach Wiederanpfiff durch den eingewechselten Mannschaftskapitain Chris Müller (46.) schalteten die TVO-Kicker einige Gänge zurück. Thurm kam daher zwischenzeitlich zum Anschlusstreffer, der insgesamt einen ordentlichen Auftritt unserer Blau-Weißen jedoch nicht trübte. Jonas Lindisch (69.) und Tony Käferstein (80.) trafen anschließend zum verdienten 5:1-Endstand. Unsere TVO-Kicker beenden eine tolle Saison mit vier Punkten Rückstand auf Kreismeister Meerane und acht Punkten Vorsprung auf den Tabellendritten aus Reinsdorf/Vielau als Vizemeister. Weiterhin konnte man sich als fairstes Team der Westsachsenliga auszeichnen.