Vorschau: TVO-Kicker mit Premiere beim VfL Wildenfels

Für unsere Blau-Weißen steht am 10. Spieltag der Westsachsenliga die nächste Auswärtsaufgabe auf dem Programm. Am Sonntagnachmittag (12.11., 14 Uhr) sind die TVO-Kicker auf dem Sportplatz an der Lindenallee beim VfL Wildenfels zu Gast. Unser zuletzt dreimal in Folge unbesiegtes Team will weiter punkten und dabei den Platz im Spitzentrio der Liga verteidigen.

Beim Vize-Meister und Aufsteiger der Kreisliga-Saison 2016/17 läuft bislang vieles nach Plan. Zwar kassierten der VfL in der Vorwoche eine 0:3-Pleite beim SV Mülsen St. Niclas. Auf der heimischen Sportanlage fühlen sich die Wildenfelser hingegen deutlich wohler und erbeuteten hier zehn ihrer insgesamt 13 Zähler. Unter anderen bezwang man hier mit 3:2 den Tabellendritten SpVgg Reinsdorf/Vielau.

Unsere TVO-Kicker müssen sich also gut auf den Kontrahenten vorbereiten und wollen mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung drei Punkte mit ans Oberfrohnaer Jahnhaus bringen.

Wir sehen uns am Sonntag, 14 Uhr in Wildenfels!