Vorschau: TVO am Sonntag im Stadt-Derby gegen Limbach

Das erste Derby des Jahres 2015 steht auf dem Plan. Das Spiel gegen die Reserve vom FSV Limbach findet am Sonntag den 22.3., um 15 Uhr am Jahnhaus in Oberfrohna statt. Auch die Vorzeichen stehen auf ein spannendes Lokalderby. Während die FSV’ler ihre letzten vier Pflichtspiele allesamt gewinnen konnten, plagt sich die Elf von Trainer Pierre Knechtel weiterhin mit einen enormen Verletzungspech herum. So konnte man auf Grund der vielen Ausfälle diese Woche nur einmal richtig trainieren. Trotzdem gehen unsere Blau-Weißen – die Stand heute – schon siebzehn Punkte mehr auf dem Konto haben, als Favoriten in diese Partie.

LIVE: In der Halbzeitpause dieser Partie lost der KVFZ die Halbfinalpartien des GLÜCKAUFS-Pokal am Oberfrohnaer Jahnhaus ab. Dafür qualifiziert sind neben unseren TVO noch die Team’s vom Meeraner SV, SG Friedrichsgrün sowie die Reserve vom ESV Lok Zwickau.