Vorschau: Testspiel am Donnerstagabend gegen Pleißa

Ihr habt morgen Abend noch nichts vor? Kein Problem. Unsere TVO-Kicker bestreiten ihr drittes Testspiel der Wintervorbereitung gegen den TuS Pleißa. Die Pleißaer rangieren derzeit auf dem sechsten Platz der Kreisliga Zwickau. Mit Denny Kittel wissen sie einen echten Top-Torjäger in ihren Reihen. Stolze 14 Tore schoss er in den zurückliegenden 13 Pflichtspielen. Anpfiff ist um  19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Limbach-Oberfrohna.

Zum Pokal-Viertelfinal-Spiel am 5. März wird es einen Fanbus geben, der vom Oberfrohnaer Jahnhaus aus nach Schönfels fahren wird. Tickets gibt es ab sofort für 10€/Stück bei allen Testspielen unserer Herrenteams bzw. zu allen Bundesliga/Champions-League-Übertragungen in der TVO-Kneipe.