Vorschau: Saisonendspurt – TVO empfängt den OSV

Unser TVO hat es am Sonntag (17.5. -15 Uhr) mit einem hochmotivierten Gegner zu tun. Die Reserve vom Oberlungwitzer SV konnte in den letzten Partien immer wieder punkten und so der Kellerregion der Tabelle entkommen. Das Hinspiel in Oberlungwitz verloren unsere Gäste nur knapp mit 1:2 und jeder unserer Spieler erinnert sich noch gut an das fast 70. Minuten verbarrikadierte OSV-Tor. Unsere Mannschaft will alles daran setzen, dieses Ergebnis im Rückspiel zu bestätigen. Mit einem Dreier steht dem Staffelsieg unserer Mannschaft fast nichts mehr im Weg. Aber eben nur fast. Verfolger Pleißa empfängt am Wochenende im Stadtderby den FSV Limbach II. Punkten die Pleißaer in dieser Partie nicht dreifach, hätte nicht nur die Limbacher Reserve, sondern auch wir etwas zu feiern. Jedoch wünscht man in Oberfrohna dem Lokalrivalen aus Pleißa maximale Erfolge und den Kreisoberliga-Aufstieg als bester Zweitplatzierter der beiden Kreisligen.

Bereits um 13 Uhr empfängt unsere zweite Männermannschaft die SpG Fortschritt Glauchau/FSV Dennheritz am Oberfrohnaer Jahnhaus.