Vorschau: Saisonabschluss bei der SG Motor Thurm

Vor dem letzten Spieltag am Samstag, den 18.6. bei der SG Motor Thurm, ist die Ausgangslage für die TVO-Kicker gut und entspannt. Nach dem 3:0-Erfolg in der Vorwoche über die SG Friedrichsgrün belegen die Blau-Weißen in der Tabelle einen guten einstelligen Tabellenplatz. Der aktuell sechste Rang als Aufsteiger in die Sparkassenliga Westsachsen ist ein toller Erfolg. Der Kontrahent aus Thurm wird es unserer Mannschaft aber alles andere als leichtmachen, den vierten Sieg in Folge einzufahren. Verletzungs- und urlaubsbedingt fehlen an diesen Samstag zehn TVO-Kicker, welche aber durch Leistungsträger unserer zweiten Männermannschaft ersetzt werden. Im Hinspiel setzte sich unser Team mit 1:0 gegen die Motoristen durch. Eine erfolgreiche Runde will die TVO-Elf nun also mit einer engagierten Leistung im Sportzentrum Stangendorf ausklingen lassen.