3:0 – TVO siegt im letzten Heimspiel

Ein perfekter Saisonabschluss für die TVO-Kicker.
Mit dem 3:0-Erfolg gegen die SG Friedrichsgrün klettern die Blau-Weißen auf den sechsten Tabellenplatz und haben damit eine entspannte Ausgangslage für den letzten Spieltag. Dabei musste man im letzten Heimspiel der Saison auf ein halbes Dutzend Spieler verzichten. So stand zum Beispiel TVO-Oldie Steve Klamt zwischen den Pfosten und hielt seine Kiste sauber. Die Zuschauer an der Jahnkampfbahn sahen über das Spielgeschehen hinweg eine engagierte und konzentrierte Leistung der TVO-Elf, die kompaktstehende Friedrichsgrüner letztlich knackte und die Punkte in Oberfrohna behielt. Jonas Lindisch´s Doppelpack (73./86.) sowie der elfte Saisontreffer von Daniel Esono Peña (88.) entschieden letztlich die Partie. Damit werden die Blau-Weißen ihre erste Saison in der Sparkassenliga Westsachsen auf dem sechsten oder siebten Rang und somit in der oberen Tabellenhälfte abschließen.

Am letzten Spieltag (Samstag,18.6.) gastieren die TVO-Kicker beim Tabellenachten SG Motor Thurm.