Vorschau: Heimspieltag gegen den TSV Sachsen

Nach zwei gewonnenen Derbys und mittlerweile elf Punkten Abstand zum Tabellenzweiten wollen unsere Blau-Weißen am Sonntag (12. April, Anstoß: 15 Uhr) ihre Spitzenposition weiter festigen und gegen den TSV Hermsdorf/Bernsdorf den fünfzehnten Sieg im sechzehnten Saisonspiel einfahren. Im Gegensatz zu den vergangenen Partien haben es unsere TVO-Kicker diesmal nicht mit einer Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte zu tun. Der TSV Hermsdorf/Bernsdorf steht mit derzeit 16 Punkten auf dem 9. Platz der Kreisliga Das Hinspiel gewann unsere Mannschaft deutlich mit 4:0 (3x Sebastian Kunze, 1x Philipp Todt).

Bereits 13.00 Uhr startet der Heimspieltag mit dem Spiel der zweiten Oberfrohnaer Männermannschaft gegen den TSV Sachsen II/Oberlungwitzer SV III.