Vorschau: Heimspiel gegen den Meeraner SV

Samstag, 24.9., 15 Uhr / Jahnhaus Oberfrohna (Rußdorfer Str. 10, 09212 Limbach-O.)

Toller Saisonstart für unsere TVO-Kicker! In den ersten vier Saisonspielen holte das Team schon neun Punkte.

Nicht den Faden zu verlieren, ist für die nächste schwere Aufgabe unabdingbar. Die Blau-Weißen empfangen am Sonnabend den Meeraner SV. Letzte Saison kickten die Meeraner in der Landesklasse, in den Jahren davor stellten sie in beachtlicher Regelmäßigkeit immer eines der Top-Teams der Sparkassenliga Westsachsen. Der MSV spielt seit 2010 immer eine Liga höher als unser TVO. Auch in den Duellen bis 2010 gab es meistens recht wenig zu gewinnen. Doch der TV Oberfrohna ist ja dafür bekannt, gerade aus solchen Situationen Kraft zu schöpfen und will zuhause möglichst weiter punkten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!